Tag der Gesundheit
Hallo Nachbarn wird in Kooperation mit der Abteilung Gesundheitsplanung 2026 erstmals im Quartier einen Tag der Gesundheit starten. Du kannst an verschiedenen Vorträgen Teilnehmen und Dich aktiv mit Deinen Fragen einbringen. Das Themenangebot nimmt Aspekt von Frauengesundheit auf und reicht über Erkrankungen wie Bluthochdruck bis hin zur Gesundheitsförderung, um einen Schlaganfall zu vermeiden und Stress zu reduzieren. Die Referent*innen freuen sich auf Deinen Besuch!
Es gibt keine Veranstaltungen in der gewählten Kategorie.
